Altium mit neuem »Senior Vice President and General Manager America«

Altium hat nach Neubesetzungen in China und Australien nun Gerry Gaffney zum »Senior Vice President and General Manager America« ernannt. Er wird umgehend seine Tätigkeit in der Niederlassung San Diego aufnehmen.

Nach elfjähriger Tätigkeit bei Cadence, wo er zuletzt die Position des Group Sales Director of Enterprise Sales innehatte, kommt Gerry Gaffney zu Altium. Vor seiner Zeit bei Cadence war er bei EDS (UK) tätig.

Die Ernennung Gaffneys ist Teil der von Altium verfolgten Strategie, seine Führungsmannschaft aufzustocken und das Wachstum anzukurbeln. Erst kürzlich war Jay Cao zum »Regional Director China« mit Sitz in Shanghai und Anand Shankaran zum »Chief People Officer« für Altium weltweit mit Sitz in Sidney ernannt worden.

Diese Neubesetzungen erweitern das leitende Team für die Geschäftsentwicklung von Altium, das die Chancen für das durchgängige Elektronik-Design ausschöpfen soll.