Sensorik All Sensors gründet deutsche Niederlassung

Die im kalifornischen Morgan Hill ansässige All Sensors Corp. expandiert nach Europa und hat dazu nun die All Sensors GmbH in Gröbenzell bei München gegründet.

Die deutsche Niederlassung unter der Leitung von Geschäftsführer Markus Schwan wird künftig sämtliche Abläufe wie Verkauf, Entwicklungsbetreuung und Kundenservice für alle europäischen Kunden abwickeln.

Darüber hinaus bleibt die Firma BS-Rep als Vertreter von All-Sensors-Produkten in Europa bestehen.

Geschäftsführer Markus Schwan bringt einen Abschluss »Master of sience Electrical engineering« der Fachhochschule München und über zwölf Jahre Erfahrung im Bereich der Druck- und Strömungssensorik mit. Bevor er zu All Sensors kam, war er Entwicklungsleiter eines bekannten deutschen Sensorherstellers. Dort war er neben der Entwicklung neuer Sensoren und Systeme auch für die weltweite Kundenberatung bei komplexen technischen Fragestellungen