Abacus und Amphenol-Infocom unterzeichnen Distributionsvertrag

Abacus gibt die Unterzeichnung eines neuen, gesamteuropäischen Distributionsvertrags mit Amphenol-Infocom bekannt. Dieser gilt für alle Länder, in denen Abacus Niederlassungen hat.

Martin Kingsbury, European Marketing Director der Abacus-Group, sagt dazu: »Wir freuen uns sehr, diese gesamteuropäische Vereinbarung mit Amphenol-Infocom unterzeichnet zu haben. Beide Unternehmen verfügen über eine starke Position in ihren jeweiligen Märkten und verzeichnen in letzter Zeit hohe Wachstumsraten, die sowohl aus organischem Wachstum als auch aus strategischen Übernahmen resultieren«.

Serge Veld, European Distributing Manager von Amphenol-Infocom, fügt hinzu: »Wir freuen uns, unsere Vereinbarung mit Abacus zu formalisieren und auf alle Länder zu erweitern, in denen die Abacus-Group tätig ist«.

Die neue Vereinbarung erstreckt sich neben Großbritannien auf Frankreich, Deutschland, Italien, die Benelux-Länder, Dänemark, Norwegen und Schweden.