Studien zur Werbewirkung 2013 Wird meine Anzeige beachtet?

B-to-B-Leser der Zielmärkte professionelle Elektronik, Automation, Energietechnik, Elektrohandel/-handwerk und ITK vertrauen den renommierten Fachpublikationen von WEKA FACHMEDIEN GmbH. Werbetreibende haben sich diese Tatsache für ihre erfolgreiche Anzeigenwerbung schon längst zunutze gemacht. So bescheinigt die ...

Werbeträgerstatistik mediaskop (Fachzeitschriften-Segment Elektronik) unter anderem der Markt&Technik, der Elektronik und der DESIGN&ELEKTRONIK im Vergleich zu den Mitbewerbern regelmäßig die höchsten Werte bei Werbeumsatz und Werbevolumen.

Mit dem richtigen Medium ist der erste Schritt für den Werbeerfolg getan. Doch letztlich entscheidet genauso die inhaltliche und grafische Gestaltung der Werbemittel darüber, ob Ihre Anzeige wirklich beachtet wird. Bewährte Werbewirkungsstudien wie Copytests, Eye Tracking und Wirkungs- und Resonanzanalysen liefern Aufschluss darüber, wie Ihre Anzeige von Ihren Kunden im Detail wahrgenommen wird.
Welche Inhalte und Bestandteile Ihrer Marktkommunikation erreichen Ihre Kunden tatsächlich? Ist Ihre Anzeige glaubwürdig? Wie ist der Blickverlauf Ihrer Kunden?

Diese und viele weitere Fragen beantworten die Werbewirkungsstudien der WEKA FACHMEDIEN.
next-community.de gibt einen Überblick über die Markforschungsprojekte für das Jahr 2013.

Sichern Sie sich jetzt schon Ihre Teilnahme!

Markt&Technik

AD AWARD in Ausgabe 49/2013
Erscheinungstermin 06.12.2013
Anzeigenschluss 22.11.2013

Kontakt: Christian Stadler, Gesamtanzeigenleitung Markt&Technik, DESIGN&ELEKTRONIK, ENERGIE&TECHNIK, MEDIZIN+elektronik, Tel: +49 89 25556-1375, cstadler@weka-fachmedien.de

 

ENERGIE&TECHNIK

Copytest in Ausgabe 4/2013
Erscheinungstermin 03.06.2013
Anzeigenschluss 03.05.2013

 

Kontakt: Christian Stadler, Gesamtanzeigenleitung Markt&Technik, DESIGN&ELEKTRONIK, ENERGIE&TECHNIK, MEDIZIN+elektronik, Tel: +49 89 25556-1375, cstadler@weka-fachmedien.de

Computer&AUTOMATION

Copytest in Ausgabe 1/2013
Erscheinungstermin 16.01.2013
Anzeigenschluss 18.12.2012


Copytest in Ausgabe 8/2013
Erscheinungstermin 14.08.2013
Anzeigenschluss 23.07.2013

 

Kontakt: Peter Eberhard, Gesamtanzeigenleitung Elektronik, Elektronik automotive, Computer&AUTOMATION, elektrobörse smarthouse, Tel: +49 89 25556-1385, peberhard@weka-fachmedien.de

Elektronik

Eye Tracking in Ausgabe 3/2013
Erscheinungstermin 05.02.2013
Anzeigenschluss 15.01.2013

Copytest in Ausgabe 15/2013
Erscheinungstermin 23.07.2013
Anzeigenschluss 02.07.2013

 

Kontakt: Peter Eberhard, Gesamtanzeigenleitung Elektronik, Elektronik automotive, Computer&AUTOMATION, elektrobörse smarthouse, Tel: +49 89 25556-1385, peberhard@weka-fachmedien.de

Elektronik automotive

Copytest in Ausgabe 8/9.2013
Erscheinungstermin 02.09.2013
Anzeigenschluss 05.08.2013

 

Kontakt: Peter Eberhard, Gesamtanzeigenleitung Elektronik, Elektronik automotive, Computer&AUTOMATION, elektrobörse smarthouse, Tel: +49 89 25556-1385, peberhard@weka-fachmedien.de

elektrobörse smarthouse

Copytest in Ausgabe 7/8.2013
Erscheinungstermin 09.08.2013
Anzeigenschluss 24.07.2013

 

Kontakt: Peter Eberhard, Gesamtanzeigenleitung Elektronik, Elektronik automotive, Computer&AUTOMATION, elektrobörse smarthouse, Tel: +49 89 25556-1385, peberhard@weka-fachmedien.de

Computer Reseller News

Wirkungs- und Resonanzanalyse in Ausgabe 5/2013
Erscheinungstermin 31.01.2013
Anzeigenschluss 21.01.2013

 

Eye Tracking in Ausgabe 34/2013
Erscheinungstermin 22.08.2013
Anzeigenschluss 09.08.2013

 

Kontakt: Sandra Hanel, Gesamtanzeigenleitung Computer Reseller News, Tel: +49 89 25556-1574, shanel@weka-fachmedien.de