Rutronik zeichnet Technosert Electronic aus

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Technosert Electronic verlieh das Team von Rutroniks Country Manager Oskar Hofmann seinem Premium Kunden einen Award für langjährige partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen.

Rutronik Country Manager, Oskar Hofmann, über die Vorzüge der Partnerschaft: »Technosert ist für uns ein kompetenter Geschäftspartner. Das Unternehmen setzt nicht nur auf unsere Produktkompetenz, sondern nimmt auch unsere Logistik-Services in Anspruch. Unsere maßgeschneiderten Logistik-Module stellen die laufende Versorgung von Technosert sicher.« Somit könne sich Technosert ganz auf seine Kernkompetenz als Dienstleister für die Elektronikindustrie konzentrieren.

Die Vorteile für beide Unternehmen: kontinuierliches Wachstum durch Synergieeffekte, die sich für beide Seiten aus der langjährigen
Partnerschaft ergeben.