Neuer operativer Chef bei Vincotech

Dietmar Hilgers ist neuer Vice President of Operations bei Vincotech, einem Anbieter von Leistungshalbleitern für Industrie-, Solar-, Automobil- und GPS-Anwendungen.

Hilgers ist ab sofort weltweit für die Produktion und Logistik des Unternehmens verantwortlich. Auf der neu geschaffenen Position berichtet der im Hauptsitz in Unterhaching ansässige Hilgers an den General Manager der Vincotech Gruppe Rainer Sendrowski.

Hilgers, der 15 Jahre Erfahrung im Bereich Beschaffungswesen und Logistik in der Automobilindustrie mitbringt, wird die weltweiten operativen Geschäfte von Vincotech einschließlich der Produktionsanlagen in Bicske/Ungarn und Shenzhen/China lenken. Zudem wird er für die weltweite Qualitätskontrolle, Logistik und strategische Beschaffung verantwortlich sein.