Panasonic Electric Works: Komplettes Bildverarbeitungs-Angebot

Vom Vision-Sensor bis hin zu PC-gestützten Bildverarbeitungssystemen deckt Panasonic das gesamte Spektrum der industriellen Bildverarbeitung mit eigenen Produkten ab.

Neu ist der preisgünstige Vision-Sensor »LightPix AE20«, der mit einer Farbkamera arbeitet. Er prüft Maße, Positionen und Kanten und eignet sich für Anwesenheitskontrollen und Sortieraufgaben. Die Kompaktsysteme der A-Serie und das Farbbildverarbeitungssystem AX40 brauchen nicht mehr Platz als eine Handfläche, umfassen aber den vollen Funktionsumfang hochwertiger Bildverarbeitungssysteme. Das P400S bietet noch mehr Prüfmöglichkeiten und Komfort als die Kompakten: Dank Windows-Oberfläche sind auch umfangreiche Kontrollen leicht parametrierbar. Nach oben schließt das High-End-Bildverarbeitungssystem P400 das Produktspektrum ab. Hard- und Software lassen sich individuell ergänzen.

Halle 17, Stand B60