Neuer Produktmanager Tamed Light Solutions verstärkt Vertriebsteam

Um die Qualität der Beratung zu verbessern, Neukunden zu akquirieren und den Bekanntheitsgrad des Unternehmens zu steigern, erweitert der Anbieter kundenspezifischer LED-Lösungen Tamed Light Solutions sein Vertriebsteam um Lucio Silva.

Das auf LED-Beleuchtungen spezialisierte Unternehmen Tamed Light Solutions hat sein Vertriebsteam erweitert. Ab sofort ist Lucio Silva als Produktmanager für die Weiterentwicklung des Vertriebs und des Kundenmanagements verantwortlich. Im Fokus der neu geschaffenen Position stehen die Optimierung der Beratungs- und Betreuungsqualität, das Identifizieren und Akquirieren potenzieller Neukunden, die Weiterentwicklung des Produktportfolios sowie die Steigerung des Bekanntheitsgrads der kundenspezifischen LED-Lösungen von Tamed Light Solutions.

Der 50-jährige Betriebswirt Silva bringt internationale Erfahrungen in der Produkt- und Prozessberatung in das Unternehmen mit ein und verfügt über Know-how im Bereich innovativer Beleuchtungslösungen in der Eventbranche. Seine Erfahrungen sammelte Silva unter anderem beim Veranstaltungstechnik-Anbieter Production Resource Group, bei Omicron sowie bei diversen Dienstleistungsunternehmen und Agenturen aus der Veranstaltungsbranche. Vor seinem Wechsel zu Tamed Light Solutions war Silva zuletzt als Key Account Manager in der Beleuchtungs- und Eventbranche tätig.

„Mit Lucio Silva konnten wir einen erfahrenen Spezialisten für unser Team gewinnen, der nicht nur überragendes Know-how mitbringt, sondern zudem in der Branche als zuverlässiger und zukunftsorientierter Berater bekannt ist“, betont Sönke Baumann, Geschäftsführer von Tamed Light Solutions.