Hitachi Display erweitert Vertriebsteam

Mit Martin Bischoff erweitert die Display Products Group (DPG) von Hitachi Europe ihr Team für Vertriebsunterstützung.

Als Central European Technical Manager kümmert sich Bischoff künftig um Kunden aus den Bereichen OEM, Automotive und Distribution in Deutschland, Frankreich und Italien. Sein neuer Aufgabenbereich umfasst den Support und die Förderung des gesamten LCD-Programms von Hitachi.

Bischoff verfügt über langjährige Erfahrung in der Display-Branche. So arbeitete er unter anderem bei Fujitsu Hitachi Plasma Display (FHP), wo er für den technischen Support und die Integration von Plasmadisplays bei europäischen Monitor- und TV-Herstellern zuständig war. In den vergangenen zehn Jahren war er bei FHP als Senior Applications Engineer tätig.

Darüber hinaus hat Hitachi Anthony Latchem zum »Central European Account Manager« ernannt. Latchem arbeitet seit mehr als drei Jahren bei Hitachi DPG im Vertriebsinnendienst. Von München aus wird er sich künftig um OEM- und Distributionskunden kümmern.