Mit vier Signalausgängen

<p>Supertex produziert mit dem PS12 einen sog. Power-Supply-Sequencer, der mit vier Signalausgängen sowohl Power-up- als auch Power-down-Vorgänge steuern kann.

Supertex produziert mit dem PS12 einen sog. Power-Supply-Sequencer, der mit vier Signalausgängen sowohl Power-up- als auch Power-down-Vorgänge steuern kann. Er enthält einen Eingangsspannungs-Monitor, einen Power-on-Reset-Generator, vier Open-Drain-Ausgänge und sieben Timer. Dem Baustein können für seine Signalausgänge vier verschiedene Verzögerungszeiten zwischen 5 und 200 ms vorgegeben werden, mit denen er Lasten zeitversetzt ein- oder ausschaltet. Die zulässige Eingangsspannung darf Werte bis 90 V annehmen, als Gehäuseform steht 16-Pin-SO zur Verfügung. Die Stückpreise beginnen bei 2,06 Dollar, ausgehend von einer Abnahme von 1000 Stück.

Retronic GmbH
Tel. (040) 58 97 44 0
###www.retronic.de###