Wenzel Group: Niederlassung in München eröffnet

Die im Spessart ansässigen Messtechnikspezialisten der Wenzel Group erweitern ihr Vertriebs- und Servicenetzwerk. Dazu hat die Unternehmensgruppe in Karlsfeld bei München eine neue Niederlassung der Wenzel Präzision GmbH eröffnet.

Neben dem Vertrieb fokussiert das achtköpfige Team dort verstärkt auf Dienstleistungen in den Bereichen Lohnmessen und -programmierung sowie auf Schulungen und Seminare. In dem über 700 qm großen Gebäudekomplex ist unter anderem ein vollklimatisierter Messraum für messtechnische Serviceleistungen sowie ein eigenes Ersatzteillager untergebracht.

Und noch eine Personalmeldung von Wenzel: Seit 1. November 2008 zeichnet Business Development Manager Matthias Mantel verantwortlich für die Gebiete Asien und Südamerika. Die Verantwortung für Europa und die NAFTA-Länder wurde Heinrich Brüderle übertragen, der bislang Vertriebsleiter des Tochterunternehmens für Verzahnungsmesstechnik Wenzel GearTec war.