»Sigma«-Recorder überarbeitet

LDS Test and Measurement hat seine Transientenrecorder der Serie »Sigma« überarbeitet. Seit kurzem bieten alle Neugeräte das Betriebssystem Windows XP Professional. Die Systemsoftware der Geräte wurde auf die Version

LDS Test and Measurement hat seine Transientenrecorder der Serie »Sigma« überarbeitet. Seit kurzem bieten alle Neugeräte das Betriebssystem Windows XP Professional. Die Systemsoftware der Geräte wurde auf die Version 2.10.05 aktualisiert. Sie ist abwärtskompatibel und unter dem neuen Betriebssystem ebenso lauffähig wie unter Windows 2000 als dem bisherigen.

Verbessert hat LDS auch den Dual-Timebase-Modus der Versionen »Sigma 90-8« und »Sigma 100-8« sowie den Differenzmodus der Varianten »Sigma 30«, »Sigma 90« und »Sigma 100«. Ebenfalls neu ist der Diferenztastkopf »PB70 IntelliProbe«, der zu allen Modellen passt, einen Messfehler von nur 2 Promille zeigt und zwei Spannungsbereiche hat (Low und High).


LDS Test and Measurement
Telefon: (0089) 923333-0