PCI-Zählerkarte mit BISS

Um eine BISS-Masterfunktion hat Addi-Data vor kurzem seine PCI-Multifunktions-Zählerkarte »APCI-1710« erweitert. Mit Hilfe der bidirektionalen Sensor-Schnittstelle kann der Anwender Sensordaten synchron, schnell und sicher auslesen und

Um eine BISS-Masterfunktion hat Addi-Data vor kurzem seine PCI-Multifunktions-Zählerkarte »APCI-1710« erweitert. Mit Hilfe der bidirektionalen Sensor-Schnittstelle kann der Anwender Sensordaten synchron, schnell und sicher auslesen und auf Sensorregister bidirektional zugreifen.

In der Version APCI-1710-10K20 lassen sich an die Karte bis zu vier Sensoren anschließen. Zwischen Sensor und Karte sind mehrere Kommunikationsweisen möglich: die Sensordatenübertragung, die MultiCycle-Datenübertragung sowie die Registerdatenübertragung.


Addi-Data E-Mail
sales@addi-data.com
Telefon: (07223) 9493-0