PC-gestützte USB-Datenlogger

Priggen Special Electronic erweitert sein Vertriebsprogramm um die PC-gestützten USB-Datenlogger »ADC-20« und »ADC-24« von Pico Technology. Die einfach zu bedienenden Datenlogger bieten eine Auflösung von 24 Bit, eine Genauigkeit von 0,1

Priggen Special Electronic erweitert sein Vertriebsprogramm um die PC-gestützten USB-Datenlogger »ADC-20« und »ADC-24« von Pico Technology. Die einfach zu bedienenden Datenlogger bieten eine Auflösung von 24 Bit, eine Genauigkeit von 0,1 Prozent und bis zu 16 Kanäle. Zusammen mit der PicoLog-Datenspeichersoftware können die Geräte bis zu 1 Mio. Messwerte mit auswählbaren Abtastraten abfragen. Beide Geräte verfügen über ±5-V-Ausgänge für die Ansteuerung von Sensoren. Als Zubehör ist eine Anchlussklemmleiste erhältlich.


Priggen Special Electronic
Ansprechpartner: Wolfgang Priggen
Priggen@t-online.de
Telefon: (02551) 5770