Leichter Leitungstester

Nur 1,5 kg wiegt der Handheld-Tester ALT2000 von Trend Communications. Bei ihm handelt es sich um einen Leitungstester für POTS, ISDN, E1, T1, ADSL, HDSL und SDSL zur Qualifizierung der »letzten Meile«. Durch seine große Bandbreite von 16

Nur 1,5 kg wiegt der Handheld-Tester ALT2000 von Trend Communications. Bei ihm handelt es sich um einen Leitungstester für POTS, ISDN, E1, T1, ADSL, HDSL und SDSL zur Qualifizierung der »letzten Meile«. Durch seine große Bandbreite von 16 Hz bis 2 MHz bei einer Auflösung von 1 Hz lässt er sich bei Installation, Service und Wartung einsetzen. Das Gerät führt automatische Leitungstests im Master/Slave-Modus durch, arbeitet als Dämpfungsmessplatz (FEXT, NEXT, Rauschen, Reflexionsdämpfung, Symmetrie, Dämpfung) und fungiert als RLC-Messbrücke. Auch als Zeitbereichs-Reflektometer kann es dienen.

Trend Communications 

Telefon: (089) 323009-30, Telefax: (089) 323009-99