Keithley erhält »2006 Supplier Excellence Award« von Texas Instruments

Der Messtechnik-Hersteller Keithley Instruments ist von Texas Instruments (TI) mit dem »2006 Supplier Excellence Award« ausgezeichnet worden.

Diese jährlich verliehene Auszeichnung erhalten Unternehmen, die durch ihr Engagement und ihre Leistungen bei der Lieferung von Produkten und Dienstleistungen den Standards des Awards entsprechen. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf den Kriterien Kosten, Umweltverantwortung, Technologie, Reaktionszeit, Liefertreue und Qualität.

Die Auszeichnung wurde vom Managementteam der WPL-Assembly and Test Capital Equipment Group von TI an Mitarbeiter von Keithley übergeben.

Keithley liefert elektrische Messtechnik für verschiedene Anwendungen an TI, unter anderem das Halbleiter-Charakterisierungs-System Modell 4200-SCS, die Parameter-Testsysteme der Serie S600 sowie diverse Source/Measure/Switching-DC-Messlösungen.