Stromversorgungen TDK-Lambda zeichnet dataTec aus

TDK-Lambda hat seinen Vertriebspartner dataTec mit dem »Outstanding Sales Growth Award« ausgezeichnet. Ausschlaggebend waren die signifikante Umsatzsteigerung vom Jahr 2014 auf 2015 sowie hohe Umsatzwachstumsraten beim Verkauf von TDK-Lambdas Stromversorgungen über einen Zeitraum von vier Jahren.

»Vor vier Jahren, als wir die Produktpalette von TDK-Lambda in unser Gesamtportfolio übernommen haben, bekam dieser Bereich einen deutlichen Schub«, erklärt Hans Steiner, geschäftsführender Gesellschafter der dataTec GmbH. »Die Anstrengungen, unser Vertriebs- und Innendienst-Team auszubilden, um dem Kunden ein guter Berater zu sein, haben sich ausgezahlt. Insofern bin ich sehr stolz, diesen Preis für die dataTec GmbH annehmen zu dürfen.«

»Wir schätzen die enge und intensive Zusammenarbeit mit dataTec«, unterstreicht Gustav Erl, General Manager von TDK-Lambda Germany. »Diese äußert sich beispielsweise darin, dass eine Rückmeldung von Kundenwünschen und Erweiterungsvorschlägen direkt an uns weitergegeben wird. Das hilft uns, innovative Produkte für unsere gemeinsame Kundenklientel zu entwickeln. Wir sehen positiv in die Zukunft und freuen uns auf die kommenden Jahre.«

»Das für den Kunden richtige Gerät herauszusuchen, ist Bestandteil des Beratungsgespräches, das unser Spezialisten-Team in Verbindung mit dem Kunden auf seine Anforderungen abgleicht«, ergänzt Ralf Leitner, Business Development Manager von dataTec. »Und hierbei hat uns TDK-Lambda in vorbildlicher Weise mit Aus- und Weiterbildung zu den unterschiedlichsten Applikationsfeldern unterstützt.«

Markt&Technik-Auszeichnung »Manager des Jahres 2015«

Sowohl Gustav Erl als auch Hans Steiner durften sich kürzlich über eine weitere Auszeichnung freuen: Beide wurden in ihren jeweiligen Kategorien von den Lesern der Markt&Technik zum »Manager des Jahres 2015« gewählt.