Video Die Highlights des Markt&Technik Spitzentreffens 2015

Die hochkarätigen Gäste des 1. Markt&Technik Spitzentreffens am Tegernsee waren sich einig: eine rundum gelungene Veranstaltung! Wir waren mit der Kamera dabei und haben die besten Szenen der Preisverleihung zum Manager des Jahres 2015 und dem Rahmenprogramm festgehalten.

Zum ersten Mal trafen sich insgesamt 60 hochrangige Manager und Preisträger der Elektronikbranche auf Einladung der Markt&Technik in Bad Wiessee am Tegernsee, um den »Manager des Jahres 2015« zu küren. Den feierlichen Rahmen für die Verleihung der Auszeichnung zum »Manager des Jahres 2015« bildete das ebenfalls erstmals veranstaltete »Markt&Technik Spitzentreffen« der Elektronikbranche. Unterstützt wurde das Spitzentreffen durch den Distributor WDI.

Auch Fachgespräche und intensives Networking kamen beim Markt&Technik Spitzentreffen nicht zu kurz: Flankiert wurde die Auszeichnung zum Manager des Jahres von einem umfassenden  fachlichen Rahmenprogramm, bei dem in den drei Diskussionsforen die Themen "Industrie 4.0", "Die Zukunft der Halbleiterindustrie in Europa" und "Chancen der Energiewende" im Mittelpunkt standen.