Diskutieren, Networken und Feiern Spitzenstimmung auf dem Markt&Technik Spitzentreffen 2015!

Heiß diskutiert, intensiv »genetworkt« und natürlich auch gefeiert wurde an zwei Tagen mit 60 hochkarätigen Gästen auf dem Markt&Technik Spitzentreffen am Tegernsee. Die tolle Stimmung haben wir in Bildern festgehalten.

Das zentrale Ergeignis des Spitzentreffens, das der Distributor WDI  unterstützt hat, war die Krönung der Manager des Jahres 2015 am Abend des ersten Event-Tages. Aber vor dem abendlichen Vergnügen im Bootshaus am Tegernsee wurde erst einmal fachlich tiefgehend diskutiert in den drei Foren »Industrie 4.0«, »Die Zukunft der Halbleiterindustrie in Europa« und »Chancen der Energiewende«.

Auch an Tag zwei von Katerstimmung keine Spur: Zwei hochkarätige Vorträge schlossen an das Fachprogramm des Vortages an: Prof. Matthias Spörrle, TU München & Hochschule für Angewandtes Management in Erding und Matthäus Hose, Verlagsleiter WEKA FACHMEDIEN, gingen der Frage auf den Grund, wie die Mediennutzung uns verändert. Und Psychologie-Koryphäe Prim. Univ. Prof. Dr. Reinhard Haller ging in seinem Vortrag auf interessante Aspekte der Management-Psychologie ein.

Am Ende waren sich die Teilnehmer einig: eine rundum gelungene Veranstaltung! Genau das zeigt auch unsere Bildergalerie: 

   

Bilder: 66

Arbeit, Networking & Vergnügen beim Markt&Technik Spitzentreffen Tegernsee 2015

Foren, Networking, Party am Abend