Mess- und Prüftechnik Neuer Vertriebsleiter für Seica Deutschland

Marc Schmuck leitet künftig den Seica-Vertrieb in der DACH-R
Marc Schmuck leitet künftig den Seica-Vertrieb in der DACH-Region

Seit 1. Mai 2015 hat Seica Deutschland einen neuen Vertriebsleiter: Marc Schmuck. Mit seinem Team für Applikation, Service und Ersatzteilbeschaffung betreut er das Vertriebsgebiet Deutschland, Österreich und die Schweiz vom bestehenden Demo- und Support-Center in München aus.

Zuvor war Schmuck unter anderem in leitenden Positionen für den Kundensupport und Vertrieb bei namhaften Elektronikherstellern zuständig.

Schmuck wird Kunden direkt beraten und auch die bestehenden lokalen Vertriebspartner vor Ort unterstützen. »Mein Ziel ist es, das Vertriebs- und Support-Team zu erweitern, um Seica und seine Produkt- und Softwarelösungen für die Elektronikfertigung in Deutschland erfolgreich weiter zu etablieren«, erklärt Marc Schmuck. Sein Fokus liegt dabei auf Kundennähe, Qualität, Zuverlässigkeit und Engagement sowie auf einer engen Zusammenarbeit mit Seicas Vertriebspartnern.