Messtechnik-Distribution Neuer Vertriebsleiter Distribution bei dataTec

Markus Kohler übernimmt künftig deutschlandweite Verantwortung
Markus Kohler übernimmt künftig deutschlandweite Verantwortung als Vertriebsleiter Distribution bei der dataTec GmbH.

Markus Kohler wechselt aus dem Vertrieb der dataTec ATP - dem Authorized Technology Partner von Keysight - in die Position des Vertriebsleiters Distribution bei der dataTec GmbH. Das Unternehmen sucht nun einen Nachfolger für die ATP-Vertriebsposition, wobei Kohler derzeit beide Positionen innehat.

In seiner neuen Aufgabe wird Kohler, Jahrgang 1981, an Friedhelm Brilhaus, den Gesamtvertriebsleiter der dataTec GmbH berichten. »Ich bin überzeugt, dass Markus Kohler diese Aufgabe hervorragend meistert, denn zum einen hatte er bereits die Vertriebsverantwortung für Baden-Württemberg im Bereich ATP und entwickelte diesen Bereich sehr gut«, betont Brillhaus. »Der große Erfahrungsschatz, den er sich bei Agilent bzw. Keysight erworben hat, wird ihm dabei sehr helfen.«

Und Markus Kohler ergänzt: »Für mich steht der Kunde im Mittelpunkt. Mein Hauptaugenmerk liegt darin, dem Kunden durch eine fundierte Beratung zu helfen, seine Messaufgaben schneller und effizienter lösen zu können.«