Messtechnik Neuer technischer Leiter bei Stabila

Marco Göpfert ist neuer Technischer Leiter bei STABILA
Marco Göpfert ist neuer Technischer Leiter bei STABILA

Marco Göpfert hat zum 1. September 2015 die technische Leitung bei der Stabila Messgeräte Gustav Ullrich GmbH übernommen. Nach einer gemeinsamen Übergangszeit löst er Siegfried Vock ab, der sich nach 24 Jahren in den Ruhestand verabschiedet.

Der 49-jährige Göpfert begann seine berufliche Karriere 1991 bei der Daimler Benz AG, wo er bis zu seinem Ausscheiden 2013 in verschiedenen Funktionen tätig war, zuletzt als Leiter für den Bereich Lackfinish, Endmontage und zentrale Nacharbeit. Anschließend wechselte er zum Traktorenhersteller AGCO Fendt GmbH als Werkleiter des Komponenten- und Kabinenwerkes im bayrischen Asbach-Bäumenheim.

Über Stabila

Stabila ist ein international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Annweiler am Trifels. Das 1889 gegründete Unternehmen ist Hersteller von Messwerkzeugen, die in Bezug auf Präzision, Robustheit, Zuverlässigkeit und optimaler Handhabung höchsten Ansprüchen gerecht werden. Zum Portfolio zählen Wasserwaagen, Laser, Maßstäbe und Bandmaße. Rund 500 Mitarbeiter engagieren sich für den Erfolg des Unternehmens.