Yxlon Neuer Global Director Electronics Sales

Keith Bryant, Yxlon
Keith Bryant, Yxlon

Keith Bryant ist neuer Global Director Electronics Sales beim Prüf- und Inspektionssystem-Spezialisten Yxlon.

In seiner neuen Position trägt Bryant die Verantwortung für sämtliche Verkaufskanäle von Yxlon.

Keith Bryant bringt über 25 Jahre Erfahrung in der Leitung des technischen Vertriebs mit, viele Jahre davon im Röntgenbereich. 

»Ich habe dieses Unternehmen…

…lange Zeit als starken Wettbewerber und in den vergangenen fast drei Jahren als einen meiner Kunden erlebt«, erläutert Bryant. »Ich freue mich sehr, ein Teil dieses beeindruckenden Teams zu werden und den derzeitigen Wachstumspfad mit zu gestalten.«

»Keith ist durch sein Verständnis…

...für das Geschäft, die Applikationen und unsere Kunden ein enormer Gewinn für unser Electronics-Verkaufsteam«, unterstreicht auch Detlef Steck, Präsident X-Ray Systems bei der Comet Group, der Muttergesellschaft von Yxlon. »Weil wir schon einige Zeit zusammenarbeiten, kennen wir uns bereits recht gut. Er wird sich, sehr zum Vorteil unserer globalen Kunden, schnell und problemlos integrieren. Wir freuen uns, ihn an Bord zu haben.«