Messtechnik Neuer Entwicklungsleiter bei imc

Ralf Winkelmann ist neuer Entwicklungsleiter bei imc
Ralf Winkelmann ist neuer Entwicklungsleiter bei imc

Zum 1. Juli 2015 hat Ralf Winkelmann die Funktion des Entwicklungsleiters bei der imc Meßsysteme GmbH übernommen. Der Diplom-Ingenieur verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Messtechnik-Branche und ist seit vielen Jahren in leitenden Positionen bei imc tätig.

»Es freut mich sehr, bei der imc Meßsysteme GmbH eine stark technisch geprägte Aufgabe übernehmen zu können«, kommentiert Winkelmann. »Gleichzeitig ist es ein großes Anliegen von mir, die Produktentwicklung optimal auf die Bedürfnisse des Marktes auszurichten. Die Kundenwünsche sind mir aus meiner langjährigen Führungsfunktion im Vertrieb besonders präsent, und ich möchte diese in die strategische Ausrichtung unserer Entwicklung einfließen lassen.«