Vertriebsvereinbarung Batronix vertreibt Rohde&Schwarz-Messgeräte

Ab sofort gibt es Messgeräte von Rohde & Schwarz auch beim Fachdistributor Batronix.

Im ersten Schritt hat Batronix die Oszilloskop-Serien HMO1000, HMO3000, RTB2000 und RTM2000 in sein Vertriebsportfolio aufgenommen. 

Bei den Spektrumanalysatoren sind es die Modellreihen FPC, HMS-X, FSC und FPH. 

Auch diverse Funktionsgeneratoren, Multimeter und Labornetzteile von Rohde & Schwarz sind bereits auf der Batronix-Webseite detailliert beschrieben und bestellbar.

In den nächsten Wochen werden dann noch weitere Rohde-&-Schwarz-Geräte wie Kabel- und Antennen-Analysatoren, Power-Analysatoren und Signalgeneratoren im Onlineshop verfügbar sein. 

Einen ersten Überblick…

...über das Rohde-&-Schwarz-Portfolio gibt es auf der Detailseite von Batronix. Die Produkte und die detaillierten Beschreibungen sind bereits in den Kategorien zu finden. 

Aktuell sind wohl die ersten Lieferungen für das Batronix-Lager unterwegs, mittelfristig will das Batronix-Team einen Lagerbestand aufbauen und vorhalten, um wie gewohnt schnell liefern zu können.