Bildergalerie Der 3.Industrie 4.0 & Industrial Internet Summit

Industrie 4.0 Summit 15

Zum dritten Mal in Folge veranstaltete die Markt&Technik den Industrie 4.0 & Industrial Internet Summit in München. Erstmals »Co-located« fand zeitgleich das Markt&Technik Security Symposium statt. Wir haben die Veranstaltung in Wort und Bild festgehalten.

Das interdisziplinäre Konzept fand erneut großen Zuspruch: Rund 400 Vertreter aus Elektronik, Automatisierung und IT trafen sich zum Networking und zum fachlichen Austausch über Branchengrenzen hinweg in München. Rund 70 Vorträge richteten sich sowohl an technische Fachkräfte als auch an strategische Entscheider. Thematisiert wurden u. a.: Big Data&Kommunikation, Best-Practise-Beispiele aus dem Shopfloor, Normung, Geschäftsmodelle Industrie 4.0, Arbeitswelt 4.0 sowie Automatisierung, Engineerung und Security.

Bilder: 21

Markt&Technik Industrie 4.0 Summit in Bildern

Industrie 4.0 Summit /2015