Actel Support: 24 Stunden, fünf Tage die Woche

Actel-Kunden können ab sofort an fünf Tagen in der Woche 24 Stunden lang den technischen Support des Unternehmens nutzen. Dazu hat seine Niederlassungen in Mountain View/Kalifornien sowie Hyderabad/Indien erweitert und damit eine vollständige Abdeckung der Zeitzonen erreicht.

»Wir haben Prozesse installiert, die es ermöglichen, auf dringende Anfragen von Kunden rund um die Uhr zu reagieren. Damit erreichen wir schnellst mögliche Reaktions- und Eskalationszeiten« sagt Abdullah Muktadir, Senior Manager von Actels technischer Support-Gruppe.

Kunden können der Support-Gruppe E-Mails schicken, Fragen stellen, Unterstützung anfordern oder den Status ihrer Anfragen via E-Mail, Telefon oder Internet verfolgen und prüfen. Kontaktdaten sind unter http://www.actel.com/support/default.aspx erhältlich.