NXP Semiconductors Colani-Truck mit Demos auf Tour in Europa

Ob der Colani-Truck schön ist oder nicht, muss jeder für sich entscheiden, er fällt aber auf alle Fälle auf.
Ob der Colani-Truck schön ist oder nicht, muss jeder für sich entscheiden, er fällt aber auf alle Fälle auf.

NXP Semiconductors schickt seinen Demo-Truck auf die »Smarter World Tour« durch Europa. Der Colani-Truck ist vollgepfropft mit Technologien und Komponenten für das heutige IoT und die verbundenen Produkte von morgen – vom kleinsten Controller bis hin zur komplexesten Netzwerkinfrastruktur über NFC.

Fast 100 Ziele bei Kunden, Partnern, Universitäten und Messen in 16 Ländern und 86 Städte stehen auf dem Reiseplan des NXP-Trucks. Im Truck sind 138 Demos zu sehen, die in folgende Bereiche untergliedert wurden:

  • Secure Connected Vehicle
  • Smart Cities & Energy
  • Smart Home & Building
  • Smart Networks
  • Secure Mobile, Medical & Wearables
  • Start-ups & Communities

Sponsoren des Trucks sind Avnet Memec - Silica, Arrow Electronics, Green Hills Software, EBV Elektronik, Farnell element14, die ebenfalls mit eigenen Demos im Truck vertreten sind. Einblicke in das, was im europäischen Truck zu sehen ist, bietet unsere Bildergalerie.

Bilder: 12

Colani-Truck

Demo-Truck von NXP Semiconductors auf der Tour durch Europa

Zum Thema

Freescale Technology Forum: Von nützlich bis skurril
Freescale Semiconductor/NXP Semiconductors: Merger steht kurz vor dem Abschluss
Kauf formell vollzogen: NXP und Freescale sind jetzt offiziell eine Firma