Doppelspitze ICS mit neuem Geschäftsführer

Yahya Altin, Industrial Computer Source (Deutschland)
Yahya Altin, Industrial Computer Source (Deutschland)

Industrial Computer Source (Deutschland) hat sich personell neu aufgestellt und den bisherigen Vertriebsleiter Yahya Altin (44) zum neuen Geschäftsführer berufen.

Die Geschäftsführung erfolgt in Zusammenarbeit mit Heinz-Günther Weisenahl - doppeltes Ingenieurswissen kombiniert mit wirtschaftlicher Expertise sollen nun die Grundpfeiler für die neue Unternehmensführung und den Ausbau der Marktposition sein.

Als langjähriger Vertriebsleiter von ICS verfügt Yahya Altin über weitreichende Erfahrungen in der Beratung und dem technischen Vertrieb von Industriecomputern und eingebetteten Systemlösungen sowie der kundenorientierten Unternehmensführung. Er kennt die täglichen Herausforderungen der Embedded Branche und aller Beteiligten sehr gut. »Diese Mischung aus Führungsqualität, Marktverständnis und dem Wissen um die Herausforderungen der Embedded Branche machen Yahya Altin zu unserem Wunschkandidaten für diese Position«, erklärt Heinz-Günther Weisenahl.