IP65-geschützte Front Funkender Panel-PC ohne Antenne

WLAN ohne abgesetzte Antenne, dafür eingebaut im Panel-PC bietet ICP Deutschland mit dem »WIDS-517A-G41«.

Die WLAN-Antenne befindet sich hinter einer speziellen Kunststoffabdeckung an der nach IP65-geschützten Aluminiumfront des 17-Zoll-Touch-Panel-PCs. Das 802.11-a/b/g/n-WLAN-Modul kann somit ohne externe Antenne die Verbindung aufbauen. An der Front befinden sich zusätzlich noch zwei USB-Ports, die durch eine wasserdichte Abdeckung geschützt sind. Der Panel-PC unterstützt Intels Core-2-Extreme/Quad/Duo-Prozessor und maximal 4 GByte DDR3-Arbeitsspeicher. Dem Anwender stehen noch zwei GbE, vier USB, fünf RS232, ein LPT und ein VGA-Port sowie ein CF-Card-Slot zur Verfügung. Intern kann noch eine 2,5-Zoll-SATA-Festplatte, ein Slim-Type-CD-ROM-Laufwerk und eine PCI-Karte eingesetzt werden. Der Rechner ist wahlweise mit einem 90- bis 264-V-AC- und einem 24-V-DC-ATX-Netzteil lieferbar.