Vorsitz ZVEI-Fachgruppe Bestückung Michael Velmeden löst Johann Weber ab

Ehemaliger und neuer Vorsitzender der ZVEI-Fachgruppe Bestückung Johann Weber und Michael Velmeden (Mitte) im Kreis von Branchenkollegen bei der Stabübergabe

Seit Kurzem ist Johann Weber, CEO von Zollner, neuer Vorsitzenderdes ZVEI-Fachverbandes PCB&Electronic Systems. Den Vorsitz der Fachgruppe Bestückung gab er im Zuge dessen ab.

Ihm folgt in diesem Amt Michael Velmeden, Geschäftsführer des mittelständischen EMS-Unternehmens cms electronics, nach. Die Stabübergabe erfolgte am 24./25. November. Die Fachgruppe Bestückung kümmert sich unter anderem um die Belange der EMS-Industrie im ZVEI. 

Der Vorstand des Fachverbands PCB and Electronic Systems hatte Weber in seiner Sitzung vom 28. September 2017 als neuen Vorsitzenden gewählt, somit erhält Weber gemäß ZVEI-Satzung auch einen Sitz im ZVEI-Vorstand.