productronica 2015 Markt&Technik ist wieder EMS-Partner

Der BestEMS war eines der Higlights auf dem PCB&EMS Marketplace auf der productronica 2013

Im Rahmen des Clusters PCB & EMS wird es auf der productronica wieder den PCB & EMS Marketplace geben. Medienpartner für das Thema »EMS« ist wie schon 2013 die Markt&Technik, die 2015 auch erneut den BestEMS verleiht.

Der PCB&EMS Marketplace hat sich in den vergangenen Jahren als sehr wichtige Plattform für die Branche etabliert. Michael Pawellek, Managing Director von Eltroplan dazu: »Für das Segment EMS hat besonders der PCB & EMS Marketplace enorm an Bedeutung gewonnen: Er hat sich – auch mit den sehr gut besuchten Vorträgen in der Speakers Corner – innerhalb einer Veranstaltung als DER Marktplatz für die Branche etabliert.« Denn die Branche wünscht sich seit langem eine jährliche Plattform und hat mit der electronica und productronica alternierend die optimalen Veranstaltungen gefunden.

Auf der productronica 2013 haben sich bereits über 15.800 Fachbesucher gezielt für die Unternehmen der PCB und EMS Branche interessiert. Neben dem ZVEI haben auch die WEKA Fachmedien zu dem Erfolg beigetragen. So war beispielsweise die von Markt&Technik initiierte Podiumsdiskussion »Königsweg ‚E2M2‘ – Entwicklung, Engineering, Manufacturing und Mechatronik aus einer Hand – wird der (erfolgreiche) EMS zum Systemintegrator?« ein wahrer Besuchermagnet.

Auch zur productronica 2015 wird es wieder ein Roundtable Gespräch unter der Federführung von Karin Zühlke, Leitende Redakteurin der Markt&Technik, geben. 2015 ruft die Markt&Technik außerdem wieder zur Leserwahl zum Best-EMS auf, der dann bereits zum sechsten Mal vergeben wird.