SMT-Maschinenbau Jürg Schüpbach leitet Vertrieb bei Essemtec

Bis 2015 war Jürg Schhüpbach bei Juki und hat dort auch die Integration von Sony SMT betreut. Nach einem Jahr betritt er nun als Leiter Vertrieb und Marketing von Essemtec wieder die SMT-Bühne.

Er berichtet direkt an den CEO der Essemtec AG, Frank Bose. „Wir freuen uns, dass wir mit Jürg Schüpbach einen so erfahrenen Elektronik -Industrieprofi für uns gewinnen konnten, der mehr als 30 Jahre Erfahrung in unserem Sektor mit sich bringt."

Essemtec hat in den letzten zwei Jahren  die Organisation des Unternehmens umgebaut und neue Produkte auf den Markt gebracht. "Die Verstärkung der Vertriebs- und Marketingkanäle ist nun noch eine weitere wichtige strategische Weiterentwicklung um den Erfolg der Essemtec AG in den kommenden Jahren nachhaltig auszubauen. Jürg Schüpbach wird dies für uns sicherstellen“, erläutert Bose.

Schüpbach ist in seiner Funktion auch Mitglied der Geschäftsleitung.