ebm-papst David Kehler ist neuer Vertriebsleiter

David Kehler löst als neuer Vertriebsleiter Deutschland bei ebm-papst Alfred Müller ab.
David Kehler löst als neuer Vertriebsleiter Deutschland bei ebm-papst Alfred Müller ab.

Im April hat David Kehler die Vertriebsleitung Deutschland bei ebm-papst in Mulfingen übernommen.

Kehler verantwortet als Nachfolger des langjährigen Vertriebsleiters Alfred Müller den Flächenvertrieb Deutschland und berichtet an Thomas Borst, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing der ebm-papst Gruppe.

Der 33-Jährige ist seit knapp elf Jahren im Unternehmen und hat als Vertriebsleiter der schwedischen Niederlassung bereits Erfahrung gesammelt. Zuvor war er in Schweden als Projektingenieur für die Betreuung der skandinavischen Länder zuständig. In der neuen Position lautet sein »Ziel, nicht nur neue Kunden zu gewinnen, sondern die Beziehungen zu bestehenden Kunden zu pflegen und Ihnen mit unseren Ingenieursleistungen als Partner zur Seite zu stehen«.

Alfred Müller (65) war 27 Jahre lang Vertriebsleiter in Mulfingen, wird aber ebm-papst weiterhin beraten.