Führungsposition neu besetzt TTI: Reinicke folgt auf Quecke

Zum 1. Juli hat TTI Europe die Position des Regional VP Sales für Mittel- und Osteuropa mit Uwe Reinicke neu besetzt. Reinicke kommt vom Hersteller AVX. Reinickes Vorgänger Jean Quecke hatte zu Arrow gewechselt.

Uwe Reinecke freut sich auf seine neuen Aufgaben bei TTI und will dazu beitragen, "dass die bereits bestehenden und gefestigten Partnerschaften von TTI mit Kunden und strategischen Lieferantenpartnern auch künftig dazu beitragen werden, den Status von TTI als bevorzugter Distributor weiter zu stärken.“

Bisher war Uwe Reinicke als European Sales General Manager und Managing Director bei der AVX GmbH tätig. AVX ist ein  Anbieter von passiven Bauteilen und Steckverbindern und gehört darüber hinaus zu den strategischen Partnern von TTI.