Schulz-Electronic Stromversorgungen von Camtec Systemelektronik

Das Portfolio von Schulz-Electronic ist um Camtecs Stromversorgungen für die Hutschiene erweitert worden.

Der Distributor wird die Produkte des Karlsruher Herstellers in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Liechtenstein vertreiben. »Wir waren auf der Suche nach hochwertigen OEM-Stromversorgungen für die Hutschienenmontage und wurden bei Camtec Systemelektronik fündig«, sagt Stefan Dehn, Vertriebsleiter der Schulz-Electronic. Camtec liefert primär getaktete Netzteile in einer breiten Produktpalette von 3,3 bis 300 VDC und 7 bis demnächst 4500 W Leistung. Camtec ist laut Dehn Spezialist für kundenspezifische Anpassungen und Sonderentwicklungen von Schaltnetzteilen und »kann wegen seines deutschen Standorts schnell auf Kundenwünsche reagieren«.