Für Profis und Hobby-Elektroniker Neuer Conrad Hauptkatalog

Der neue Conrad-Katalog: Auf den »Themen & Beratung« - Seiten gibt es Zahlen und Fakten sowie Informationen zu neuen Technologien.

Unter dem Motto »Mehr Technik – Mehr Ideen« hat Conrad seinen neuen Hauptkatalog veröffentlicht: Das Werk umfasst mehr als 50.000 Produkte auf über 1.300 Seiten. Zielgruppen sind neben B2B-Kunden auch private Technikanwender und »Bastler«.

Kundenbewertungen, die vielen Produkten beigefügt sind, sollen bei der Kaufentscheidung unterstützen.  Auf den »Themen & Beratung« - Seiten gibt es Zahlen und Fakten sowie Informationen zu neuen Technologien. Über die Web-Codes im Katalog kann der Interessent mit einem Java-fähigen Smart-Phone schnell und ohne zusätzliche Recherche weitere Informationen sowie aktuelle Tagespreiss zu einzelnen Produkten abrufen. Das Conrad-Produktangebot ist parallel zum Katalog auch in den deutschlandweit 25 Filialen erhältlich sowie im Internet unter conrad.de bestellbar. Zu den Services von Conrad zählen der 24-Stunden-Express-Lieferservice, eine 48-Monate-Langzeitgarantie und die technische Beratungs-Hotline.