Hitachi Displays Group: MSC ist Distributor des Jahres

Auf ihrer Distributoren Konferenz 2010 in Baveno, Italien, hat die Display Products Group (DPG) von Hitachi Europe die MSC GmbH zum Europäischen Distributor des Jahres gewählt.

»Die MSC GmbH hat kontinuierlich eine gute Leistung bezüglich der Entwicklung neuer Design Chancen und deren Umsetzung in Design Projekte gezeigt. Auch unter der vorherrschenden schwierigen Marktsituation konnte MSC sich im Verkauf schnell erholen und hat neue Chancen aufgegriffen und umgesetzt«, sagt Mark Stanley, Sales und Marketing Manager der Hitachi DPG.

Außerdem hat DPG Arrow für die beständige Leistung hinsichtlich ihrer Design Aktivitäten und dem exzellenten Kunden Support ausgezeichnet, während der Deutsche Distributor Glyn für seine Erfolge im Bereich Design-Identifikation und Umsetzung in Projekte gewürdigt wurde.