Zwei neue Customer Support Center Mouser verstärkt Europapräsenz

»Europa und Asien sind für uns immense Wachstumstreiber«, erklärt  Mark Burr-Lonnon, Vice President EMEA and APAC Business von Mouser.
»Europa und Asien sind für uns immense Wachstumstreiber«, erklärt Mark Burr-Lonnon, Vice President EMEA and APAC Business von Mouser.

Mit zwei neuen Kundensupport-Centern in Tschechien und Spanien verstärkt Mouser seine Europapräsenz. Hier ist Mouser außerdem in Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Italien vertreten.

Auch in Asien hat Mouser ein zusätzliches Büro in Taiwan eröffnet. Weltweit hat der Katalogdistributor nun 17 Niederlassungen.

Das tschechische Büro ist in Brno, traditionell ein »Hub« für die Elektronikindustrie der Tschechischen Republik. Von dort aus sollen auch die Kunden im restlichen Osteuropa unterstützt werden.

Für die spanische Niederlassung hat Mouser Barcelona ausgewählt. Die dort ansässigen Mouser-Mitarbeiter werden neben Spanien auch Portugal betreuen. »Europa und Asien sind für uns immense Wachstumstreiber«, erklärt  Mark Burr-Lonnon, Vice President EMEA and APAC Business von Mouser. Ein Erfolgsfaktor des Katalogdistributors ist das umfassende online Angebot mit  42 verschiedene Länderwebseiten und 900applikationsspezifischen Micro-Sites mit Application Notes, Produktinformationen und Referenz-Designs.