Puls und Digi-Key Globale Zusammenarbeit

Bernhard Erdl, PULS Power Supply

Die neue Vertriebspartnerschaft ermöglicht Digi-Key Kunden weltweit einen schnellen und einfachen Zugang zum breiten Produktportfolio des Stromversorgungsspezialisten Puls.

Tom Busher, VP, Global I P & E von Digi-Key zeigt sich begeistert von der neuen Partnerschaft. Denn die Netzteile von Puls und dazugehörigen Ergänzungsmodule sind für ihren hohen Wirkungsgrad, ihre Zuverlässigkeit und lange Lebensdauer bekannt. Außerdem schätzen die Kunden, dass Puls seine Standardprodukte nicht abkündigt. "Wir freuen uns über die Partnerschaft mit Digi-Key", sagt Bernhard Erdl, Geschäftsführer und Gründer von Puls. "Beide Unternehmen sind für ihren exzellenten Kundenservice und die hohe Produktverfügbarkeit ohne Vorlaufzeiten bekannt. Sicherlich werden viele Kunden weltweit von dieser Partnerschaft profitieren."