Conrad Business Supplies Geschäftskunden-Betreuung in allen deutschen Conrad Filialen

Conrad Business Supplies ist nun mit einem Geschäftskunden-Betreuer vor Ort in allen deutschen Filialen.

Conrad Business Supplies führt ab dem ersten September die Geschäftskunden-Betreuung vor Ort in allen deutschen Filialen ein.

Geschäftskunden können sich somit nicht nur auf eine professionelle und persönliche Beratung freuen, sondern auch auf viele zusätzliche Services und Vorzüge mit der gewohnten Conrad Qualitätssicherung, ISO 9001:2008 und AEO-F Zertifizierung.
 
Support gibt es zum Beispiel bei Fragen rund um das Thema eProcurement sowie bei der Auswahl der passenden Komponenten für die Anwendung in den Bereichen Instandhaltung, Elektronikentwicklung und Elektrotechnik.
 
Zudem zählt eine individuelle Angebotserstellung, der Reservierungsservice, Einkaufsvorteile und das Arrangement von flexiblen Bezahlungsmöglichkeiten sowie die Auswahl an umfangreichen Lieferoptionen zum Servicespektrum.
 
Einen weiteren Nutzen birgt die Conrad Businesskarte mit der gratis 36 Monate Langzeit-Garantie auf alle Artikel (§443 BGB). Hier stehen als Optionen u.a. Kauf auf Lieferschein, frei wählbare Anzahl an Businesskarten sowie die Frei-Haus-Lieferung für nicht vorrätige Produkte zur Verfügung. Abgerundet wird das Angebot für Geschäftskunden mit einer großen Auswahl an Spezialdiensten wie zum Beispiel dem Sonderbeschaffungs- und Beschaffungsservice für Produkte von nationalen und internationalen Lieferanten.
 
„Mit dem kontinuierlichen Wachstum des B2B-Geschäfts und dem uns entgegengebrachten Vertrauen unser Kunden sind wir stets bestrebt, Geschäftskunden noch besser durch einen erstklassigen, allumfassenden individuellen Service online, telefonisch oder jetzt auch vor Ort zu unterstützen“, erklärt Stefan Fuchs, General Manager Germany  bei Conrad Business Supplies.
 
Weitere Informationen zu Beratern, individuellen Beratungsterminen und allen Filialen gibt es auf der eigens eingerichteten Conrad-Landingpage.