Für hervorragendes Umsatzwachstum 2010 Farnell erhält Auszeichnung von MTL Instruments

Farnell wurde von MTL Instruments ausgezeichnet.
Farnell wurde von MTL Instruments ausgezeichnet.

Farnell wurde von MTL Instruments, Entwickler und Anbieter von System-Infrastrukturprodukten sowie von Schutzbausteinen für die Prozessindustrie, mit dem Preis für »Outstanding Sales Growth 2010« ausgezeichnet.

Die Auszeichnung, wurde Jamie Scott, Product Manager von Farnell, von Andy Tither, UK Channel Manager von MTL Instruments, überreicht. Grundlage dieser Auszeichnung war das hervorragende Umsatzwachstum der MTL’s Überspannungsschutzfamilien in ganz Europa.

Farnell bietet mehrere Produktfamilien aus dem Sortiment von MTL Instruments an, einschließlich Produkten zur Automatisierung sowie zur Prozesssteuerung, passiven Bauelementen. Aber auch die neuesten Überspannungsschutzbausteinen sowie anderer Power-Management- und Line-Management-Produkte. Tither: »Während der gesamten Zeit unserer Geschäftsbeziehung hat Farnell mit Hilfe des Multi-Channel-Ansatzes unter Beweis gestellt, dass unsere Produkte schneller auf den Markt gebracht wurden. Aber auch die Online-Community element 14 trug dazu bei.«