Digi -Key Eine Million elektronische Komponenten und ein neues Stücklisten-Tool

Eine Million elektronische Komponenten sind bei Digi-Key ab sofort über den erweiterten Stücklisten(BOM)-Manager zugänglich und stehen zum sofortigen Versand bereit. Auch termingeplante Sendungen sind ab sofort möglich.

Digi-Key wartet mit neuen Funktionen für die Terminplanung von Sendungen und Erweiterungen der Warenkorbfunktionen sowie zusätzliche globale Verbesserungen der Website auf. Damit will der online Distributor den Bestellprozess weiter zu vereinfachen.

Stücklisten(BOM)-Manager von Digi-Key

Der erweiterte Stücklisten-Manager von Digi-Key ist ein web-basiertes Tool, das es für die Käufer elektronischer Komponenten einfach macht, in allen Phasen des Produktentwurfs Stücklisten zu erstellen und zu speichern. Integriert in das breite Produktportfolio von Digi-Key und mit Zugang zu einer Million Lagerkomponenten, kann der Benutzer schnell das verfügbare Inventar, Preisnachlässe, Konformitätsdaten und andere wertvolle Informationen einsehen. Benutzer können sich einfach als registrierte Digi-Key-Benutzer anmelden, ihre Stücklisten hochladen und mit unseren Produktlisten vergleichen. Das Tool macht es einfach, eine Stückliste zu erstellen und zu speichern und sofort Angebote herunterzuladen.

 "Im Vergleich zu anderen Stücklisten-Managern auf dem Markt ist das Digi-Key-Tool wegen unserer breiten Auswahl an sofort lieferbaren Teilen sehr beliebt", sagt Dave Doherty, VP of Global Supplier and Product Operations. "Es ist ein Echtzeit-Zugang zu einer dynamischen Liste von einer Million auf Lager befindlichen Teilen. Dies bedeutet, dass Kunden sofort online Angebote einholen, Preisvergleiche anstellen und Bestellung mit dem Klick auf eine Schaltfläche absenden können. Oder sie können jede Stückliste speichern und ihre Produktdesigns intern anderen Kollegen zugänglich machen ".

Mit dem Stücklisten-Manager von Digi-Key können Benutzer ihre Stückliste mit dem richtigen Teileverhältnis erstellen und speichern und dann später bei der Bestellung einfach mit der richtigen Anzahl der Bausätze multiplizieren. Käufer können ausserdem ein Sammelkit erstellen, in dem alle Kits zusammenverpackt sind oder ein Mehrfachkit, in dem jedes Kit separat verpackt ist.

Termingeplante Sendungen

Das neue Feature von Digi-Key für termingeplante Sendungen ermöglicht es Benutzern, eine Position in mehrere Sendungen aufzuteilen und/oder jede Position getrennt für die Ankunft an unterschiedlichen Terminen zu versenden. Die Option für termingeplante Sendungen hilft Kunden bei der Reduzierung von Lagerkosten, Teilzahlungen pro Sendung vorzunehmen, statt einer Pauschalsumme für eine große Menge zu zahlen und Verwaltungszeit und Ressourcen einzusparen.

Verbesserung des Warenkorbs

Digi-Key-Kunden können jetzt ihren Warenkörben eindeutige Namen zuordnen, anstatt sich auf Web-IDs und Auftragsnummern zu verlassen. Die Nutzer können sich einfach einloggen oder registrieren, um das Namensfeld des gewünschten Warenkorbs zu bearbeiten. Es genügt in das Textfeld zu klicken, einen Namen einzugeben und auf die Schaltfläche "Speichern" zu klicken. Sobald ein Name als einzigartig validiert wurde, erscheint er im Textfeld sowie im Bestellverlauf und dem Bestellstatus.

Zu den weiteren Warenkorb-Funktionen gehört "Warenkörbe kombinieren", die den Benutzern erlaubt, mehrere Warenkörbe von zwei verschiedenen Standorten aus zu kombinieren. Von der Warenkorb-Seite aus kann der Kunde ältere Warenkörbe zum aktuellen Warenkorb hinzufügen, indem er auf die Bestell-Historie zugreift, um frühere Warenkörbe für das Hinzuzufügen auszuwählen. Kunden können auch Warenkörbe aus der Auftragshistorie in Mein Digi-Key kombinieren, indem Sie auf die Schaltflächen "Zum Warenkorb hinzufügen" oder "Kombinieren" unterhalb der unteren rechten Ecke der Tabelle klicken. Dadurch wird ein neuer Warenkorb mit der kombinierten Komponentenauswahl erstellt.