Lebendiges Marketing EBV verleiht erneut den Wolpertinger Award

IoT lebt - hier ist der Beweis! Das IoT-Model wurde aufwändig durch Body Painting in Szene gesetzt. Das Internet der Dinge und Industrie 4.0 stehen im Mittelpunkt der neuen IoT-Kampagne von EBV, die Bernd Schlemmer, 
Vice President Communications von EBV, vorstellte.
IoT lebt - hier ist der Beweis! Das IoT-Model wurde aufwändig durch Body Painting in Szene gesetzt. Das Internet der Dinge und Industrie 4.0 stehen im Mittelpunkt der neuen IoT-Kampagne von EBV, die Bernd Schlemmer, Vice President Communications von EBV, vorstellte.

Ein Paradebeispiel für kreatives Marketing: Das bayerische Fabelwesen »Wolpertinger« steht 2015 erneut Pate für den EBV Wolpertinger Award. Mit diesem Preis honoriert EBV die besten Marketing-Promotions mit seinen Herstellern.

Der Wolpertinger ist ein bayerisches Fabelwesen kombiniert aus verschiedenen Tieren wie Hase, Ente, Dachs, usw... und symbolisiert in "Best-of-Breed" Manier das beste aus mehreren Welten. 

Gleichzeitig stellte Bernd Schlemmer, Vice President Communications von EBV die neue IoT-Kampagne von EBV vor. 

Wir haben bei der Preisverleihung im oberbayerischen Grassau die Sieger des Wolpertinger Awards in Wort und Bild festgehalten.

Bilder: 6

Die Wolpertinger-Award Verleihung 2015

Ein Paradebeispiel für kreatives Marketing: Das bayerische Fabelwesen »Wolpertinger« steht Pate für den EBV Wolpertinger Award.