Für Top-Leistungen der Hersteller EBV verleiht den Wolpertinger Award

In den bayerischen Wäldern lebt eine mystische Kreatur: der Wolpertinger. Er vereint die besten Eigenschaften verschiedener Tiere, wie Hase, Ente, Eichhörnchen und Dachs. Das Best-of-Breed-Wesen mit Kultstatus hat EBV zu einer kreativen Marketing-Idee inspiriert.

EBV hat zum ersten Mal den Wolpertinger Award verliehen.

Damit honoriert der Halbleiterdistributor die besten Online-Marketing-Promotions mit seinen Herstellern in den vier Kategorien EBVtv Video, EBVuni Webinar, EBVviral Video und EBV integrated marketing campaign.

Die herbstliche Sonne strahlte bei der Preisverleihung im bayerischen Grassau im Chiemgau mit den Preisträgern um die Wette:

• Der EBVtv Video Award ging an Atmel.
• Den EBVuni Webinar Award holte sich STMicroelectronics.
• Die EBVviral Video Auszeichnung durfte Texas Instruments mit heim nehmen.
• Der Preis für die EBV integrated marketing campaign gewann NXP Semiconductors.

Ob der Wolpertinger selbst der Preisverleihung beiwohnte, bleibt allerdings ein gut gehütetes Geheimnis. Vielleicht hat er sich auf einem der Bilder versteckt?

 

Bilder: 7

EBV Wolpertinger

EBV Wolpertinger