EBVchips und EBVsolutions EBV gründet Product Innovation Department

Eckart Voßkamp leitet das neue Product Innovation Department

EBV fasst seine Aktivitäten zu den EBVchips und EBVsolutions Programmen im neuen Product Innovation Department zusammen. Auf diese Weise will EBV die Synergien aus beiden Feldern zusammenführen und die Effizienz beider Bereiche stärken.

Die etablierten Markennamen EBVchips und EBVsolutions bleiben weiterhin bestehen. Das Product Innovations Team leitet Dr. Eckart Voskamp, der ab sofort Director Product Innovations ist. Bisher verantwortet Voskamp das EBVchips Programm. Er berichtet an Thomas Staudinger, VP Marketing von EBV Elektronik. „Mit EBVchips kreieren wir eigene Produkte und investieren in eigene Produkte. Mit EBVsolutions entwickeln wir Plattformen, um die Produkte unserer Lieferanten unseren Kunden nahe zu bringen. Durch die Kombination dieser beiden Stärken können wir unsere Kunden künftig noch besser dabei unterstützen, die richtige Lösung zu finden, um ihr Produkt schneller auf den Markt zu bringen“, unterstreicht Voßkamp.

Offiziell vorgestellt wird das Product Innovation Center auf der electronica.