Ein Herz für die Region Bürklin lässt Münchener Vorort leuchten

Mit einer dekorativen Weihnachtsbeleuchtung unterstützt der Distributor Bürklin seine "Heimatgemeinde" Oberhaching bei München.

32 Sterne mit einer Höhe von 170 cm und einer Breite von 110 cm zieren in der Vorweihnachtszeit zusätzlich die wichtigste Straße von Oberhaching, an dem Bürklin seinen Stammsitz hat. Angebracht sind die Sterne an den bestehenden Straßenbeleuchtungen.

Bürklin Elektronik war dabei nicht nur Mittelsmann zwischen Hersteller und Gemeinde, sondern konnte mit einer 1500 Euro Spende den lang gehegten Wunsch der Gemeinde nach einer Weihnachtsbeleuchtung endlich realisieren.

Arber Nikqi, Produktmanager von Bürklin Elektronik zu der Aktion: „Anfragen dieser Art fallen nicht in das Tagesgeschäft eines Produktmanagers, jedoch hat es hat Spaß gemacht, die Produkte meines Verantwortungsbereich live im Einsatz zu sehen und der Gemeinde geholfen zu haben.“