grün, grün, grün Avnet kleidet sich neu

Am 3. April gab Avnet den Startschuss für den neuen Markenauftritt »Reach Further«. Wie gearbeitet - und gefeiert - wurde, zeigt ein Blick hinter die Kulissen am Europa-Headquarter in Poing b. München.

Die zwei Wörter „Reach Further“ spiegeln die Mission der Neuausrichtung wider und sind nach den Worten von Avnet-CEO Bill Amelio ein Versprechen an die Maker, Innovatoren, Entrepreneure, Designingenieure, Hersteller und Architekten des Internet der Dinge.

Neben inhaltlichen Neuerungen präsentiert sich Avnet künftig nicht mehr im altbewähren rot, sondern geradlinig in frischem “grün”. “Mit der neuen Marke stellen wir ein neues Logo vor und werden mit Marketing, Werbung und Web-Aktivitäten sicherstellen, dass wir unsere wichtigsten Zielgruppen mit unserer Ausrichtung und unseren Angeboten erreichen”, sagt Amelio. Das komplette Interview mit dem Avnet-Chef lesen Sie hier.

 Und so wurde Kampagnen-Launch am Headquarter vorbereitet und natürlich auch gefeiert:  

 

Bilder: 19

Avnet "Reach Further"

Avnet feiert den Launch von "Reach Further"