IoT Arrow ist ARM mbed Partner

Arrow Electronics ist als Partner dem ARM mbed Ecosystem beigetreten. Das Partnernetzwerk führt Embedded- und Cloud-Anbieter, Komponenten-Hersteller, Systemintegratoren und OEMs zusammen, um IoT-Innovationen voranzubringen.

„ARM ist wesentlicher Bestandteil einiger der weltweit modernsten digitalen Produkte, und entsprechend trägt die ARM mbed IoT-Geräteplattform viel zu nachhaltigem Wachstum im Bereich IoT bei“, sagt Murdoch Fitzgerald, Vice President Semiconductor Marketing, Arrow. „Wir freuen uns sehr, unseren Kunden jetzt auch mbed-Ressourcen weltweit anbieten zu können und mit dem mbed Ecosystem zu wichtigen IoT-Innovationen beizutragen.“

Im Rahmen der ARM mbed-Partnerschaft, erhält Arrow – und damit auch seine Kunden und Lieferanten – Zugriff auf die mbed IoT-Geräteplattform, die Entwicklern einen vereinfachten und optimierten Ansatz bietet, um vernetzte Embedded-Lösungen zu erstellen. Dieser Zugang umfasst frühe Zugriffsrechte auf Plattformquellen, um Code-Portierung und eine Integration von Lösungen zu ermöglichen.