EBV Elektronik Antonio Fernandez wird Vice President Technical Development

Antonio Fernandez ist bei EBV Elektronik neuer Vice President Technical Development in der Region EMEA.
Antonio Fernandez ist bei EBV Elektronik neuer Vice President Technical Development in der Region EMEA.

Neuer Vice President Technical Development bei EBV Elektronik ist Antonio Fernandez. In dieser Position verantwortet er die technische Strategie in der Region EMEA und berichtet direkt an Slobodan Puljarevic, CEO und President EBV Elektronik.

Seit 1994 hat Fernandez Know-how im Halbleitersegment gesammelt. 1997 wurde er als FAE in Spanien Mitarbeiter von EBV Elektronik. 2001 folgte der nächste Karriereschritt als Regional Applications Manager für Portugal und Spanien. 8 Jahre später zeichnete er in Europa verantwortlich für das Segment »Erneuerbare Energien«, und 2001 wurde er schließlich zum Technical Marketing Director ernannt.